Lädt...

Testament eines Eingeweihten

Buch Christliche Esoterik

Produktbild
Autor Seiten Preis
Willigis 144 9.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-505-1
Erscheinungsdatum: 2009-06-10


Willigis war einer jener großen christlichen Mystiker, der ganz zurückgezogen lebte und seine inneren Schauungen erst nach seinem Tod veröffentlicht wissen wollte.
Mit diesem Werk liegt nun gleichsam sein „Testament“ vor, das die bewegenden mystischen Erlebnisse eines großen Eingeweihten offenbart.
Die Stimme der mystischen Tradition des Christentums ist in einer zu lauten Welt fast verstummt. Sie wird nur dort vernehmbar, wo Menschen noch nicht verlernt haben, still zu werden und nach innen zu lauschen. Willigis nannte diesen Prozess: „Die Seele lauscht – es spricht der Geist.“
Dieses Juwel christlicher Mystik bedarf jener Stille, jenes Schweigens der äußeren Welt, um seine ganze Schönheit und spirituelle Strahlkraft zu enthüllen!


Die Geheimnisse christlicher Mystik

Weitere Produkte aus der Kategorie: Christliche Esoterik