Lädt...

Das esoterische Christentum und das Geheimnis des Grals

Buch Christliche Esoterik

Produktbild
Autor Seiten Preis
Wellesley Tudor Pole 220 12.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-89427-271-5


Wellesley Tudor Pole zählt zu den geheimnisvollsten Gestalten der mystischen Tradition Englands. Bis zu seinem Tod war er der Hüter jener geheimnisvollen „blauen Schale” aus Antiochien, die auf mysteriöse Weise in Glastonbury am Anfang des 20. Jahrhunderts zum Vorschein kam und von vielen Eingeweihten als der „wahre Gral” betrachtet wird. Bis zum heutigen Tag wird dieses Gralsgeheimnis gut behütet, und nur wenige Menschen erhalten Zutritt zu „Chalice Well”, dem Zentrum Tudor Poles in England. So konnte der vielleicht bedeutungsvollste sakrale Gegenstand des Christentums im Verborgenen seine segensreichen Strahlen aussenden.
In diesem aus dem Nachlass von Tudor Pole zusammengestellten Werk erscheinen erstmals seine Aufsätze und Artikel über den mystischen Pfad, das Wirken der Engel und die Geheimnisse von Glastonbury. Im Anhang findet sich dann die einzige bisher vorhandene biographische Skizze über einen der größten Eingeweihten Englands.
Ein einmaliges Dokument über das esoterische Christentum und die wunderbare Wirkung des Grals in unserer Zeit!


Weitere Produkte aus der Kategorie: Christliche Esoterik