Lädt...

Rudolf Steiner und Johannes

Buch Christliche Esoterik

Produktbild
Autor Seiten Preis
Hans Stolp 14.95 €

{{item}} in den Warenkorb
nicht lieferbar - Lieferung nach Erscheinen

ISBN: 978-3-89427-944-8
Erscheinungsdatum: 2024-07-22


Rudolf Steiner hat die einst von Johannes dem Evangelisten in Bildern dargestellten Erkenntnisse, die damals nur von Eingeweihten verstanden wurden, viele Jahrhunderte später den Menschen auf verständliche Weise zugänglich gemacht. Dadurch können sich heute alle Interessierten wieder mit diesen Lehren verbinden.
In seinem neuen Buch gibt Hans Stolp eine faszinierende und sehr persönliche Darstellung dieser Lehren wieder, die Einblicke in das Leben auf der Erde, in das Herz des mystischen Christentums und die Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten des Einzelnen bieten. Rudolf Steiners Erklärungen zu Karma, Reinkarnation und den Mysterien Christi helfen dabei, die Welt besser zu begreifen. Sein Wissen unterstützt Interessierte, bewusst einen neuen Entwicklungsweg einzuschlagen und tiefer hinter die bloße Oberfläche der Dinge zu schauen. Die Entscheidung, sich mit diesen Einsichten zu beschäftigen, eröffnet die Möglichkeit, den modernen Einweihungsweg schrittweise zu gehen und mehr über die eigene wahre Identität und die persönliche Lebensaufgabe zu erfahren.


Einblicke in das mystische Christentum

Weitere Produkte aus der Kategorie: Christliche Esoterik