Lädt...

In der Stille liegt die Kraft

Buch

Produktbild
Autor Seiten Preis
White Eagle 64 7.95 €

{{item}} in den Warenkorb

ISBN: 978-3-922936-09-1
Erscheinungsdatum: 2018-04-30


“In der Stille liegt die Kraft” enthält eine Auslese der markantesten Stellen aus White Eagles Ansprachen an seine Schüler. Es eignet sich besonders gut als Leitfaden für die tägliche Meditation und als steter Begleiter.
Wer sein Leben meistern will, seine Probleme lösen möchte und wer bestrebt ist, sein Karma auszugleichen, der lese täglich einige der Weisheitsworte, die das Büchlein enthält.
Er wird feststellen, wenn er White Eagles Lehren beherzigt, dass er besser mit seinen Mitmenschen auskommen und die kleinen und großen Prüfungen des Lebens leichter bestehen kann.
Es ist dem Wahrheitssucher ein Wegweiser, um mutiger und freudiger auf dem geistigen Entwicklungspfad voranzukommen.

Die White Eagle Gemeinschaft im Südwesten Englands gehört zu den ältesten und angesehensten spirituellen Gruppierungen in Europa. Der Schwerpunkt der Lehren von White Eagle liegt auf einem esoterischen Christentum und einer aktiven Tätigkeit im Geistigen Heilen.
Die White Eagle Bücher sind seit fast vierzig Jahren in deutschen Übersetzungen erhältlich und haben Generationen von Lesern auf ihrem geistigen Pfad begleitet!


Weitere Produkte aus der Kategorie: